Switchbotv3

Bewertung:  / 9975
Details

Guten Tag liebe Cheater-Gemeinde,

Ihr habt nun die Chance dem Headstart eines der monumentalsten Großprojekte der Metin2-Szene beizuwohnen.
Nach dem bahnbrechenden Erfolg des Vorprojektes (Switchbotv2 by Padmak) ist es nun an der Zeit, zukunfstweisendes Erlebnis zu bescheren.
Deshalb kommt heute - pünktlich zu Weihnachten, Zeit der Bescherung - die Version des Switchbots, welche diesen Ankündigungen entspricht.
Euch lieben Lesern gebe ich nun die Chance euch selber von meinem persönlichen Erfolg zu überzeugen.

Die Änderungen gegenüber der alten Version liegen nicht unbedingt auf der Hand, daher hier die Erläuterung einzelner Schritte:

- Ein neues, frisches Design
- Eine Verbesserung der Performance des gesamten Produktes -> Schnellerer Ablauf
- Neuerungen, welche mir als Entwickler zusagen und Arbeit abnehmen
- Grundlegende Neuauflage des Quellcodes - keine einzige Übereinstimmung mit V2
- Professionelle Administration zur Verwaltung von Accounts und zur Verbesserung meines Services
- Integration von multi-lingualen Inhalten -> Mehrsprachliche Verwirklichung der Benutzeroberfläche
- Ständige Updates durch die o.g. Neurungen auf Entwicklerseite, welches bei V2 nicht gegeben war
- Eine Anleitung, welche komplett überarbeitet euch den schnellen Einstieg in mein Programm gewährt
- Ebenfalls wurden die Server und das Login-System überarbeitet, welches einen ständigen Eingriff meinerseits nicht mehr benötigt (Einen Dank hier an Hanashi)


Hier der Trailer zum einfühlen in die Welt des effektiven Switchens:


Und hier die Anleitung für die neuen und alten Hasen als pdf zum Download:

Downloadlink

 

Zu der wahrscheinlich größten Neuerung möchte ich nun kommen;
Es ist mir als Programmierer extrem wichtig, dass alles was ich für User schreibe, auch bei denen ankommt.
Daher benötige auch ich Ressourcen, um die Gewährleistung dessen sicherstellen zu können.
Deshalb wird es ab nun ein Premium-System geben, welches die ehemaligen (free-)User nicht einschränken wird,
jedoch den Premium-Nutzern definitiv Vorteile bringen wird.
Dazu zählen z.B. das öffnen weiterer Instanzen meines Switchbots (mehrere Server/Charakter gleichzeitig benutzbar),
verschnellerte Switchzeit bei Premium-Nutzer und das Anrecht auf evtl. später integrierte Plugins, Oberflächen und sonstige Extras.

Ich möchte wirklich nicht, dass den Free-Usern, welche mich zuvor lange Zeit unterstützen, Zugeständnisse meinerseits entzogen werden.
Daher schenke ich gerade diesen die erste Woche den Rang eines Premium-Nutzers.
Danach könnt ihr selber wählen, ob ihr auf den zusätzlichen Luxus verzichtet, oder mich und mein Projekt durch eine seriöse Firma unterstützen mögt.
Noch einmal der Hinweis: Free-User sind keine minderwertigen, eingeschränkten Benutzer!

Nach dieser Hiobsbotschaft noch ein Grund zur Freude:
Mein Switchbot funktioniert auf vielen, vielen Server (wie z.B. Pandora2, Tsuyoshi2, Dark-Fusion2, Zephion, RoyalstartsMT2, DragonWrath u.v.m.)
Die vollständige Liste mit namhaften Servern wird sicherlich bald auf der Homepage auftauchen. Bis dahin noch einmal die Anmerkung, dass der Switchbot
auf den Servern UndergroundMt2, Celestia2 und Zokay2 [b]nicht[/b] läuft.


Die Preisvorschläge für die Premium-Zeiten sehen momentan wie folgt aus (Änderungen vorbehalten):
1 Tag - 1 EUR
7 Tage - 5 EUR
14 Tage - 9 EUR
1 Monat - 15 EUR
3 Monate - 30 EUR
Lifetime - 199 EUR

Dieses Geld geht nicht an mich, sondern wird von der Vermarktungsfirma zur Instandhaltung der Server, der Datenbanken und des aufkommenden Traffics genutzt.

Ebenso geht hierbei kein Geld an mich. Die Kosten für Server, Datenbanken etc. sind dafür wohl leider zu hoch ;)
Außerdem bin ich persönlich nicht an Profit interessiert, ich wollte nur nun einem guten Freund die Möglichkeit geben, als Vermarkter etwas Geld damit zu verdienen ;)

Noch einmal der Hinweis: Es gibt die Möglichkeit, den Switchbot auch als Free-User ohne weitere, große Einschränkungen zu benutzen!

In diesem Sinne wünsche ich euch ein frohes Fest, besinnliche Weihnachtstage mit der Famlie und verabschiede mich vorerst.

Viel Spaß mit dem Switchbotv3!

Download und Virus-Test:
Virustest: core1.dll
Virustest: core2.dll
Virustest: core3.dll
Virustest: core4.dll
Virustest: core5.dll
Virustest: core6.dll
Virustest: switchbotv3.dll
Virustest: Switchbotv3.exe
Virustest: Switchbotv3 - alter Injector.exe
Die ganzen Virenmeldungen kommen natürlich nicht von mir, das ist mein Protector für die Dateien. Aber ich denke, dass ich nun langsam bewiesen habe, dass ich nichts schlechtes im Herzen trage ;)

Downloadlink:
Hier klicken, um zur Downloadseite zu gelangen!

Noch ein kurzes Wort zum Bot an sich:
Da ich diesen Bot gut schützen muss, musste ich auf diverse Programme zurückgreifen, die natürlich alle falsche Virenmeldungen generieren UND die Dateien an sich ab und zu beim Starten abstürzen lassen. Wenn z.B. ein Fenster kommt mit [Internal Protection Error], einfach wegklicken und erneut starten. Das gleiche gilt, wenn Metin beim injizieren abstürzt, einfach neu machen ;)

Für herausragende Unterstützung auf der technischen Seite (Programmieren der Online-Oberfläche + Switchbotv3-Server) möchte ich hiermit einen herzlichen Dank an Hanashi (aka. Peter Lohse von pic-com.net :: Upload-Test Pre-Release) aussprechen.
Ohne ihn wäre ein solches Projekt nicht in dieser Form möglich gewesen.

Credits:
- tim66613 (Viele, viele technische Ratschläge, Tipps und Verbesserungsvorschläge)
- Jan² (Motivation bzw. http://www.gegendiss.de)
- RealFreak (Hilfe bei Python-Funktionen und -Abläufen)
- Crank (Hilfe bei Python-Funktionen und -Abläufen)
- Kamer1337 (Hilfe bei Python-Funktionen und -Abläufen)


Padmak

DLL-Injector

Bewertung:  / 4953
Details

- Das heruntergeladene Archiv entpacken
- Den Dll-Injector by Padmak als Administrator starten!!!!!!!!!!!!!!!
- Folgendes Fenster geht auf (Alle Screenshots können sich von deiner Version unterscheiden):

wysiwyg image

- Auf Choose Dll gehen
- Die gewünschte DLL auswählen
- Auf Choose Window gehen
Eine Messagebox geht auf, die alles weiter erklärt, hier aber nochmal:
Auf OK drücken, dann das Fenster zum Injecten in den Vordergrund holen und 3 Sekunden warten
Nun sollte ein Fenster auftauchen, je nachdem ob Switcher oder Pickubot

Dadurch kann in mehrere GLEICHE Metin-Fenster injected werden!
Also steht dem Multi-Switchen NICHTS mehr im Wege ;)

Wenn das Fenster nicht auftaucht, kann es verschiedene Gründe haben

1. Im Injector steht nach wie vor "Waiting for "
- Sichergehen dass der Prozessnamen richtig ist, falls ein Server aus der Liste betroffen ist, bitte den Prozessnamen selbst suchen

2. Es kommt ein Fehler "Datei MSVCR100.dll nicht gefunden" oder "Datei MSVCP100.dll nicht gefunden" (die Fehlermeldungen in kurz, genau weiß ich sie gerade leider nicht)
- Das VisualC++Redistributable x86 herunterladen, z.B. von hier:
Download details: Microsoft Visual C++ 2010 Redistributable Package (x86)

3. Es kommt ein Fehler "Der Prozedureinsprungpunkt ... nicht gefunden."
- Falls vorhanden, MSVCR100.dll und MSVCP100.dll - Dateien aus dem Metin2-Ordner UND aus dem Verzeichnis des Switchers löschen

4. Im Injector steht "successful", aber es geht kein Fenster vom Switcher auf
- Genauso mal das VisualC++Redistributable x86 herunterladen, z.B. von hier:
Download details: Microsoft Visual C++ 2010 Redistributable Package (x86)

5. Du drückst auf "Starten", aber Metin2 stürzt ab oder es passiert nichts?
- Einmal alle Einstellungen unter "Gewählter Server:" ausprobieren, falls er dann IMMER noch abstürzt, bei mir melden

 

Downloads

Bewertung:  / 1543
Details

Anleitung zu adf.ly (die Weiterleitungsseite beim Klick auf einen der unteren Links):

- Adblocker deaktivieren

- Auf den Link klicken

- Warten, bis rechts oben die Zeit abgelaufen ist

- Auf "Skip this Ad" klicken

- Herunterladen

WICHTIG!
Wenn ein aktiver Adblocker nicht deaktiviert wurde, kann die Seite vermutlich nicht richtig aufgerufen werden! Bitte deaktivier ihn einfach und lass mir meine kleinen Einnahmen ;) Dafür bleibt alles kostenlos

Der einzige Download der im Moment geht, ist von v3, da Filesonic abgeschaltet wurde; dadurch komme ich an keine der Dateien mehr ran...

Switchbotv3: Switchbotv3 - Downloadlink

Pickupbot

Bewertung:  / 735
Details

wysiwyg image
- Den Pickupbot injecten, Anleitung dazu ist unter "Tutorial zum Injector" zu finden
- Den Server auswählen (einfach probieren, sollte aber mit dem Switcher übereinstimmen)
- Haken bei "Pickupbot aktivieren" rein
Infos:
Er hebt NUR so schnell auf, wie man von Hand aufheben kann
Also ca 3-4x pro Sekunde
Ist nicht viel, aber dafür genauso wie der Switcher komplett hidden!

DIE VERSION IM VIDEO GIBT ES NOCH NICHT!!! DAS IST NUR EINE VORSCHAU!

Video:


Download in der Downloadsektion

 

Weitere Beiträge...

  1. Switchbot 1.5.3
   
   
© by Padmak, 2013