Switchbot 1.5.3

Bewertung:  / 2901
SchwachSuper 
Details


wysiwyg image
- Zum Starten MUSS in mindestens einem Feld was stehen (also ein Bonus UND ein Wert)
- Boni OHNE zugehörigen Wert werden ignoriert
- Die Werte werden OHNE jegliche andere Zeichen geschrieben, also untersteht euch z.B. bei DSS dann 30+ oder -20 einzustellen
- Die Switchzeit ist "werksseitig" optimal eingestellt, 1000ms sind weder zu viel noch zu langsam
Sollte aber ein ungeduldiger Zeitgenosse keine Lust haben so lange zu warten, kann dieser Wert gerne verringert werden
Der Wert geht runter bis minimal 500ms, da ich darunter einfach nicht mehr gewährleisten kann, dass nicht ein Wert überswitcht wird
- Das Item nun auf die 1. Inventarseite links oben hinlegen
- Auf Starten drücken

Kleine Anleitung zum Nachkäufer:
- Den Shop mit den Switchern öffnen (muss die ganze Zeit offen sein)
- Kann im Moment nicht auf allen Servern benutzt werden (BITTE EUREN SERVERNAMEN POSTEN WENN ER FOLGENDE EINSTELLUNGEN BENUTZT: Modifizierter 2008er Client, Modifizierter 2010er Client, Noch ein 2010er Client, einfach unten in die Kommentare schreiben)


Changelog:
Datum: 16.12.10
- Kleiner Bugfix, ID von Doppel Yang/Gegenstände/EXP waren falsch (*grml* @ Crossie ;) )
Datum: 17.12.10
- Großer Bugfix, ein paar Zeilen waren schlicht an falschen Stellen, falsches Auslesen und so weiter
- Getestet gehen im Moment: XtremeMt2, NewWorld3, Ironju2
- Verschiedene Mirror eingefügt
Ab jetzt mit Versionsnummer:
Version 1.0.0:
- Riesenbugfix, MemoryRead gefixt, Alle Boni werden erkannt, auch TP
- Kleinere Performancearbeiten/Verbesserungen
Version 1.1.0:
- Verbesserungen
- Neue Server hinzugefügt
Version 1.1.1:
- Kleiner Bugfix, nun SOLLTE er aufhören zu switchen (*hoff*)
- Eigener Injector ^.^
Version 1.1.2:
- Messagebox zur Information eingebaut :>
Version 1.2:
- Alternativboni eingebaut
- Neuer Style
- Neue Riesen-Videoanleitung
- Switcher nun "beendbar"
- Keine verschiedene Server mehr, sondern nur noch verschiedene Clients
Version 1.3:
- Relogger NICHT eingebaut, NUR die Elemente, ist noch deaktiviert da er NICHT geht!!!!!!
- Nachkäufer eingebaut
- Kleine Verbesserungen
- Mod. 2010er Client eingebaut, z.B. 2Good4Name
- Noch ein 2010er Client, diesmal z.B. für FinalMT2
Version 1.4:
- Anzahl der Boni rausgenommen
- HOMEPAGE
- Bugfixes
- Riesen Performancefix (Code ca 30% kleiner oO)
Version 1.4.1:
- eDg geht nun! (2010er #4 auswählen)
Version 1.5:
- Geheim-Buttons wieder ausgebaut (Sinnfrei)
- Benutzerzähler eingebaut (ein einzigartiger Wert wird MD5-gehasht übergeben)

Download:

In der Downloadsektion

Veröffentlichen ist NICHT erlaubt! Jegliche Fremdlinks oder Videos, in denen mein Homepagelink/mein Name/mein Copyright NICHT vorkommt, werden von mir gelöscht und bei den betreffenden Hostern gemeldet!

   
   
© by Padmak, 2013