Hallihallo und herzlich Willkommen auf der neuen Version von padmak.de!

Du wirst dich wundern, was mit der Seite passiert ist: Ich habe sie komplett neu aufgesetzt!

Warum?

Die alte Version der Seite war viel zu unübersichtlich und ist regelrecht verkümmert, der letzte aktive Beitrag dort ist vom 5. Mai 2013, also bereits über ein Jahr alt. Außerdem sind dort viele nutzlose Plugins installiert, ich habe im Code rumgefpuscht und so weiter. Ich habe dort auch mehrere alte, bereits eingestellte Projekte vorgestellt, die die User mehr verwirrt als ihnen genutzt haben. Diese sind nun alle verschwunden, was du hier auf dieser Seite findest ist zu 100% verfügbar und topaktuell.

Was wird sich hier tun?

Ich werde diese Seite verstärkt zusammen mit meiner Facebookpage verwenden, um aktuelle News und andere, wichtige Ankündigungen zu verbreiten. Außerdem will ich hier alle meine Tools, Tutorials und Code von mir hosten, woran ich allerdings noch arbeite. Aktuell ist hier alles noch im Betastadium, falls du also einen Bug oder einen Rechtschreibfehler irgendwo entdeckst, teile ihn mir bitte über das Kontaktformular mit.

Keine Registrierung mehr?

Der ein oder andere wird sich gewiss erinnern, auf der vorherigen Version der Seite habe ich eine Registrierung obligatorisch eingesetzt, um den Download meiner Tools einzuschränken. Ich habe jedoch festgestellt, dass das mehr Probleme bereitet als es hilft, da keiner viel Lust hat sich überall registrieren zu müssen, nur um etwas herunterzuladen. 

Wie bekomme ich Neuigkeiten?

Durch den Wegfall der Registrierung gibt es nun ja keine Möglichkeit mehr, sich über Neuigkeiten informieren zu lassen. Alle News rund um meine Arbeit erhältst du auf meiner Facebook-Seite, meinem YouTube-Kanal und per Twitter, folge einfach beidem und bleibe auf dem neuesten Stand!

 

In diesem Sinne, viel Spaß hier auf padmak.de!

 

Padmak